Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alten Pfade der fünf Clans

Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schattenherz, Zweite Anfürerin des WellenClans
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 3:16 am von Schattenstern

» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 10:44 am von Gast

» Pferde- Die Engel der Erde
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:14 am von Eisherz

» Der Traum den ihr nie vergesst ist da.....
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:06 am von Soulheart

» Die Rache der Nacht
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:55 am von Soulheart

» Werbung :/
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:49 am von Soulheart

» Jaguarjunges Junges KristallClan
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:08 am von Jaguarfell

» Nebelstern ANführerin KristallClan
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:05 am von Jaguarfell

» Löscht mich!
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:58 am von Silberschnee

Partner
free forum

free forum

free forum

Steckbrief von Aschenbrief ;3 Die_ra10
Steckbrief von Aschenbrief ;3 Rackke10 Steckbrief von Aschenbrief ;3 Moor10
Hierachie
Hierarchie


BlattClan
Anführer:
Kampfstern (m) (Kampfstern)
2. Anführer:
Windblume (w) (Phönixfeuer)
Heiler:

Heilerschüler:


WellenClan
Anführer:
reserviert
2. Anführer:

Heiler:
Nachtsturm (m) (Jaguarfell)
Heilerschüler:


HimmelClan
Anführer:
Jaguarstern (w) (Jaguarfell)
2. Anführer:
Blutkralle (m) (Jaguarblüte)
Heiler:

Heilerschüler:

BergClan
Anführer:
Nebelstern (m) (Jaguarblüte)
2. Anführer:

Heiler:
Heilerschülerin:

KnochenClan
Führer:
Soulheart (w) (Soulheart)
2.Führer:

Stopper (Heiler):
Junger Stopper (Heilerschüler):


 

 Steckbrief von Aschenbrief ;3

Nach unten 
AutorNachricht
Soulheart
Admin
Soulheart


Clan : KnochenClan
Rang : Anführerin
Name : Soulheart
Anzahl der Beiträge : 200
RpG Punkte : 4482
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26
Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D

Charakter der Figur
Mehrcharaktere:

Steckbrief von Aschenbrief ;3 Empty
BeitragThema: Steckbrief von Aschenbrief ;3   Steckbrief von Aschenbrief ;3 Icon_minitimeFr März 29, 2013 12:19 pm


ALLGEMEINES
Username:
Aschenbrief
Katzenname:
Aschenbrief
Geschlecht:
Kater
Rang:
Streuner
Alter:
13 Monde

AUSSEHEN
Fellmuster:
Pechschwarzes Fell mit einem langen, silbernen Streifen an jeder Seite der Flanke; graue, kurze Streifen an den Backen
Augenfarbe:
Smaragdgrün

Allgemeines Aussehen:
Schlanker Kater mit schwarzem Fell und grauen Streifen (wie oben beschrieben); großen, Spitzen Ohren und einem langen Schwanz. Die grünen Augen können leicht Andere niederstarren. Für einen Kater seines Alters ist er recht klein, sodass er für das Kämpfen eher ungeeignet ist. Dafür ist er sehr flink und beherrscht auch verschiedene Jagdtechniken.

CHARAKTER
Allgemeiner Charakter:
Sehr misstrauisch, selbst auf Freunde, wenn er welche hätte, hegt er viel Gedanken. Aschenbrief handelt äußerst vorsichtig und geht Fremden stets aus dem Weg, um Ärger zu vermeiden. Doch bei der Jagd lässt sich keine Alternative finden. Flüchtet schnell und macht einen feigen Eindruck, bis er sich stark angegriffen fühlt wegen seinem Rang als Streuner. Normalerweise kann er mit eisigem Blick sich verteidigen, bei echtem Kämpfen hat er leider keinen Vorteil. Deshalb sehnt er sich nach Freunde und Gesellschaft, hat gleichzeitig große Angst, verraten zu werden. Trotzdem ist er sehr zuverlässig gegenüber seinen Freunden. Das Clanleben gefällt ihm nicht besonders. Er mag es, frei zu sein: Allein für sich zu sein, wann immer er will. Partnerschaft ist für ihn absolut kein Thema.

Stärken:
+Flüchten
+Sich verstecken; Spionieren
+Sich auch medizinisch um andere Katzen kümmern
+Gefühle verbergen
+Lügen

Schwächen:
-Kämpfen
-Schwimmen
-misstrauisch
-ängstlich

Vorlieben:
+Allein die Ruhe genießen
+Freunde
+Geflügel
+Spaziergang in Nadelwald

Abneigungen
-Machtgierige
-Besserswisser
-Angeber
-Liebe

FAMILIE & VORGESCHICHTE
Vater:
Staubpfoten; Bereits vor der Geburt tot
Mutter:
Luna; Hauskätzchen(worüber Aschenbrief vermeidet anzusprechen); am Leben
Geschwister:
Sternenstaub; Aschenbriefs Zwillingsschwester; lebt zurzeit bei ihrer Mutter

Gefährte:
Keine
Jungen:
Keine

Vorgeschichte:
"Nun, da wären wir."
Sternenstaub sah ihren jüngeren Bruder besorgt an.

Aschenbrief kannte seinen Vater nie, er war schon vor Langem gestorben. Seine Mutter ist Hauskätzchen, und er hatte langsam genug von dem langweiligen Leben. Er wollte Abenteuer.
Ganz einfach Freiheit.
"Ich weiß, dass du lügst", sagte seine Schwester immer, wenn er von seinem Plan erzählte, "Du willst nur Axel aus dem weg gehen."
"Das auch."
Axel war ein Junges, das mit den Zwillingen aufwuchs. Er hatte Aschenbrief oft schikaniert, weil er der Schwächste war.
Aschenbrief konnte viel verkraften, doch dieser ging irgendwann so weit, dass Sternenstaub es nicht ausstehen konnte und sich dafür entschied, Aschenbrief wegzuschicken, wie er es sich schon immer gewünscht hatte.
Sie wusste aber, dass Aschenbrief zu feige dafür war, diese Entscheidung selbst zu treffen. Also musste sie einspringen.

"Viel Glück."
Und in diesem Moment, wo Aschenbrief aufbrach, fing Sternenstaub an, an ihre Entscheidung zu zweifeln.
"Ich werde dich suchen gehen, so bald ich es kann", fügte sie hinzu.
"Ich warte."
Aschenbrief warf ihr einen erwartungsvollen Blick zu, der ihr Herzen in Stücke zerschnitt.
Sternenstaub berührte die Flanke ihres Bruders mit der Schnauze als Abschied, dieser wich entnervt zur Seite.
"Bitte lass das. Ich bin kein Kittchen mehr."
"Ganz wie du es wünschst, mein großer kleiner Bruder."
"Und noch etwas."
"Ja?"
"Weißt du etwas über meine Kindheit?"
"Wovon redest du?"
"Das mit der... Operation."
Verdammt, dachte er dabei, wieso fragst du das, Aschenbrief?!
"Ich weiß es nicht."
Doch das Gesicht von Sternenstaub sagte alles. Sie konnte noch nie gut lügen.
Ohne Weiteres drehte sich Aschenbrief um und rannte in den Wald.
Das reicht, befahl er sich, das ist nun wirklich das Allerletzte, worauf du denken sollst.
Mit entschlossenen Sprüngen lief er seinem neuen Schicksal entgegen.



Nach oben Nach unten
https://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com
 
Steckbrief von Aschenbrief ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Aschenbrief ;3
» Hallöchen! Hier ist Aschenbrief!
» Steckbrief für eine Bewerbung als Forenteammitglied!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die alten Pfade der fünf Clans :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Streuner-
Gehe zu: