Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
Steckbrief für eine Bewerbung als Forenteammitglied!
Autor
Nachricht
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Thema: Steckbrief für eine Bewerbung als Forenteammitglied! So Apr 21, 2013 9:07 am
Hier findet ihr eine Steckbriefvorlage für eine Bewerbung zum Forenteammitglied. Ihr könnt euch als Chatmoderator, Admin, Moderator oder Grafiker bewerben. Ich würde mich auch freuen falls ihr noch Posten kennt die ich vielleicht vergessen habe, falls schreibt mir doch bitte eine Privatnachricht ;).
So muss es aussehen (Erstmal ohne Code und Beispiel): (Alles in Klammern könnt ihr löschen! Sind nur Hinweise.)
Nutzername im Forum: Soulheart Alter (Echtes): 15 Geschlecht: weiblich Forenmitgliedrang (Admin, Mod usw. ...): Admin Rang (Bisjetzt, z.B Junges. Wichtig! Nur der Profilrang gemeint! Nicht Charakter!): Krieger Anmeldedatum (Genau!): 26.03.2013 Anzahl der Charaktere im RpG: 2 Namen der Charakter + Rang + Clan: Soulheart - Führerin - KnochenClan Abendsonne - Königin - BergClan Erfahrung in anderen Foren (Rang + Name und Forumslink!): Moderatorin - Wildstern -Forum
Text (Warum wollt ihr ein Mitgleid werden? Mindestens 40 Wörter!): Ich möchte das Forum mit mehr Beiträgen bereichern. Ich bin gut in Rechtschreibung und werde viele Sachen korregieren. Es macht mir außerdem Spaß anderen zu helfen. usw...
[b]Aktivität (wie oft seit ihr on?): Jeden Tag! Bevorzugsweise Nachmittags und Abends Rechtschreibung (gut, schlecht? Eure Einschätzung): Mittelmäßig In welchem Bereich wollt ihr Arbeiten? (Allgemeins, Vorbeireitungen usw...) : Überall, wenn ich darf. Vorallem im RpG Bereich.
Besonderheiten (Noch irgentetwas was ihr noch loswerden wollt?): eigentlich nichts
Code:
Code:
[u][b]Nutzername im Forum:[/b][/u] Soulheart [b][u]Alter (Echtes):[/u][/b] 15 [u][b]Geschlecht:[/b][/u] weiblich [b][u]Forenmitgliedrang (Admin, Mod usw. ...): [/u][/b]Admin [b][u]Rang (Bisjetzt, z.B Junges. Wichtig! Nur der Profilrang gemeint! Nicht Charakter!): [/u][/b]Krieger [u][b]Anmeldedatum (Genau!):[/b][/u] 26.03.2013 [u][b]Anzahl der Charaktere im RpG:[/b][/u] 2 [b][u]Namen der Charakter + Rang + Clan:[/u][/b] Soulheart - Führerin - KnochenClan Abendsonne - Königin - BergClan [u][b]Erfahrung in anderen Foren (Rang + Name und Forumslink!): [/b][/u] Moderatorin - Wildstern -[url=http://warriorcats-life-rpg.forumieren.com/]Forum[/url]
[u]Text (Warum wollt ihr ein Mitgleid werden? Mindestens 40 Wörter!):[/u] Ich möchte das Forum mit mehr Beiträgen bereichern. Ich bin gut in Rechtschreibung und werde viele Sachen korregieren. Es macht mir außerdem Spaß anderen zu helfen. usw...[b]
[u][b]Aktivität (wie oft seit ihr on?):[/b][/u] Jeden Tag! Bevorzugsweise Nachmittags und Abends [b][u]Rechtschreibung (gut, schlecht? Eure Einschätzung):[/u][/b] Mittelmäßig [b][u]In welchem Bereich wollt ihr Arbeiten? (Allgemeins, Vorbeireitungen usw...) :[/u][/b] Überall, wenn ich darf. Vorallem im RpG Bereich.
[u][b]Besonderheiten (Noch irgentetwas was ihr noch loswerden wollt?):[/b][/u] eigentlich nichts
Steckbrief für eine Bewerbung als Forenteammitglied!
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.