Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Oh ... Silberschnee ... Dürfte ich noch vorher wissen wieso? Und was mit deinen Charaktern geschehen soll? Adoption oder die auch löschen? Ich finde es sehr schade das du für immer gehen willst ...
Liebe Grüße Soulheart
Eisherz Schüler
Alter : 14 Clan : KnochenClan Rang : Brecherin Name : Iceheart Anzahl der Beiträge : 26 RpG Punkte : 4171 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 24 Ort : Hier! Schau her! Ups, bin ich etwa schon wieder unsichtbar?
Ach komm schon! Warum denn? Jetzt habe ich dich gar nicht kennen lernen können!
Jaguarblüte Junges
Alter : 23 Monde Clan : Himmel Clan Rang : 2 anfi Name : Blutkralle Anzahl der Beiträge : 12 RpG Punkte : 4153 Anmeldedatum : 31.07.13
Thema: Re: Löscht mich! Do Aug 01, 2013 8:54 pm
Was shst die/der/es für charas? Ich würde welche übernehmen
Silberschnee Junges
Alter : 20 Monde Clan : WellenClan Rang : Königin Name : Silberschnee Anzahl der Beiträge : 3 RpG Punkte : 4081 Anmeldedatum : 22.09.13
Thema: Re: Löscht mich! So Sep 22, 2013 1:19 am
Ich bin wieder da!!! Tut mir leid, ich hatte zu dieser Zeit icht viel Stress und mir stand auch ein Krankenhausbesuch bevor. Danach wusste ich den Link nicht mehr, tut mir echt leid...
Eisherz Schüler
Alter : 14 Clan : KnochenClan Rang : Brecherin Name : Iceheart Anzahl der Beiträge : 26 RpG Punkte : 4171 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 24 Ort : Hier! Schau her! Ups, bin ich etwa schon wieder unsichtbar?
Schön dass du wieder zurück bist. Ich hab im Moment auch viel Stress, aber im Krankenhaus war ich noch nicht so oft.
Gast Gast
Thema: Re: Löscht mich! Mi Sep 25, 2013 8:01 pm
Ich möchte auch gelöscht werden. Bin auf zu vielen Foren.
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.