Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alten Pfade der fünf Clans

Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schattenherz, Zweite Anfürerin des WellenClans
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 3:16 am von Schattenstern

» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 10:44 am von Gast

» Pferde- Die Engel der Erde
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:14 am von Eisherz

» Der Traum den ihr nie vergesst ist da.....
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:06 am von Soulheart

» Die Rache der Nacht
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:55 am von Soulheart

» Werbung :/
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:49 am von Soulheart

» Jaguarjunges Junges KristallClan
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:08 am von Jaguarfell

» Nebelstern ANführerin KristallClan
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:05 am von Jaguarfell

» Löscht mich!
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:58 am von Silberschnee

Partner
free forum

free forum

free forum

Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Die_ra10
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Rackke10 Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Moor10
Hierachie
Hierarchie


BlattClan
Anführer:
Kampfstern (m) (Kampfstern)
2. Anführer:
Windblume (w) (Phönixfeuer)
Heiler:

Heilerschüler:


WellenClan
Anführer:
reserviert
2. Anführer:

Heiler:
Nachtsturm (m) (Jaguarfell)
Heilerschüler:


HimmelClan
Anführer:
Jaguarstern (w) (Jaguarfell)
2. Anführer:
Blutkralle (m) (Jaguarblüte)
Heiler:

Heilerschüler:

BergClan
Anführer:
Nebelstern (m) (Jaguarblüte)
2. Anführer:

Heiler:
Heilerschülerin:

KnochenClan
Führer:
Soulheart (w) (Soulheart)
2.Führer:

Stopper (Heiler):
Junger Stopper (Heilerschüler):


 

 Hallöchen! Hier ist Aschenbrief!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschenbrief
Junges
Junges
Aschenbrief


Anzahl der Beiträge : 8
RpG Punkte : 4051
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo!

Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Empty
BeitragThema: Hallöchen! Hier ist Aschenbrief!   Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeFr März 29, 2013 9:38 am

Hallo ihr Lieben ;3

Ich bin Aschenbrief, eine Freundin von Soulheart.
Ich mag Warrio Cats auch sehr, nebenbei Pokémon, Professor Layton und Yugioh Zexal.
Okay, ich geb's zu, meine Interessen sind ziemlich... Zerstreut.
Jedenfalls bin ich jetzt auch ein Admin und ich freue mich sehr, Verantwortung für dieses Forum zu tragen, ich werde mein Bestes geben! Glaube ich zumindest...
Auf eine gute Zusammenarbeit und habt viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Soulheart
Admin
Soulheart


Clan : KnochenClan
Rang : Anführerin
Name : Soulheart
Anzahl der Beiträge : 200
RpG Punkte : 4504
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26
Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D

Charakter der Figur
Mehrcharaktere:

Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Hier ist Aschenbrief!   Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeFr März 29, 2013 9:52 am

Hallo Aschenbrief es freut mich das hier endlich mal jemand ein Thema gepostet hat ^^.
Ich freue mich das du im Team bist und hoffe das wir das Forum zusammen gut leiten.
Ich habe noch ein paar Fragen an dich
(auch wenn ichs schon weiss^^)
Wie alt bist du?
In welche Klasse gehst du?
Was ist dein Lieblings Warrior Cats Charakter?
Welche Bücher hast du schon gelesen , bzw. Staffeln?
Wie denkst du mir im Forum zu helfen?^^

Okay das war fürs erste
Liebe Grüße
Soulheart
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com
Aschenbrief
Junges
Junges
Aschenbrief


Anzahl der Beiträge : 8
RpG Punkte : 4051
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo!

Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Hier ist Aschenbrief!   Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:00 am

Soulheart schrieb:
Hallo Aschenbrief es freut mich das hier endlich mal jemand ein Thema gepostet hat ^^.
Ich freue mich das du im Team bist und hoffe das wir das Forum zusammen gut leiten.
Ich habe noch ein paar Fragen an dich
(auch wenn ichs schon weiss^^)
Wie alt bist du?
In welche Klasse gehst du?
Was ist dein Lieblings Warrior Cats Charakter?
Welche Bücher hast du schon gelesen , bzw. Staffeln?
Wie denkst du mir im Forum zu helfen?^^

Okay das war fürs erste
Liebe Grüße
Soulheart
Aalso.
Ich bin vierzehn Jahre alt, gehe in die neunte Klasse und mein Lieblingskatzencharakter ist Blaustern.
Sofern habe ich nur den ersten Staffel durchgeschafft.
Ich werde so alles tun, was da sich machen lässt, um dir zu helfen, bei der Gestaltung der Seite zum Beispiel oder was Künstlerisches ;3
Auch Lg
Aschenbrief
Nach oben Nach unten
Soulheart
Admin
Soulheart


Clan : KnochenClan
Rang : Anführerin
Name : Soulheart
Anzahl der Beiträge : 200
RpG Punkte : 4504
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26
Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D

Charakter der Figur
Mehrcharaktere:

Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Hier ist Aschenbrief!   Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:02 am

Vielen Dank für die beantwortung meiner Fragen Smile
Diese Hilfe nehme ich gerne an Smile

Liebe Grüße
Soulheart
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Hier ist Aschenbrief!   Hallöchen! Hier ist Aschenbrief! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen! Hier ist Aschenbrief!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Aschenbrief ;3
» Steckbrief von Aschenbrief ;3
» Jaguar jagt jetzt hier
» Habe ich hier einen müden Haufen oder was :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die alten Pfade der fünf Clans :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: