Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
[b]Allgemeines Aussehen: Nebelnacht hat ein glänzendes silbergraues Fell und blaue Augen. Ihre Pfoten sind schwarz, so als hätte sie Socken an. Ihre Nase ist schwarz und ihre Ballen sind grau. Ihr Fell ist kurz und dicht. Sie ist mittel groß und schlank. Sie hat kräftige Beine vom klettern.
CHARAKTER Allgemeiner Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit und liebevoll. Sie ist auch sehr freundlich und höfflich zu ihren Clangefährten. Sie ist traurig wenn sie nicht helfen kann, und riskiert deswegen auch oft ihr Leben für andere. Sie kann aber auch schnell gereizt sein wenn sie jemand nervt oder ungerecht behandelt. Außerdem ist sie sehr neugierig und entdeckt gerne etwas Neues. Sie hat einen großen Kampfgeist und ist ihrem Clan mehr als allem anderen treu ergeben. Zu Feinden und Fremden ist sie sehr aggressiv und frech.
FAMILIE & VORGESCHICHTE Vater: gesucht Mutter: gesucht Geschwister: gesucht
Gefährte: gesucht Jungen: später
Vorgeschichte: Sie wurde im Clan geboren. Als Junges spielte gerne mit anderen Junge und mit ihren Geschwistern. Mit ihren Eltern schmuste sie gerne. Als Schülerin war sie sehr neugierig und abenteuerlustig. Jetzt freut sie sich eine Kriegerin zu werden. [/b]
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Thema: Re: Nebelpfote/nacht - Kriegerin im BlattClan Sa März 30, 2013 3:04 am
Hallo dein Steckbrief ist okay, obwohl du noch mehr bei der Vorgeschichte hättest schreiben können ^^. Ich bitte dich deine ganze Familie in ich suche einzutragen , (mit deinem Steckbrieflink) Okay Nebelnacht hiermit heiße ich dich im BlattClan Willkommen . Der Steckbrief ist angenommen! (bitte nicht weiter in dieses Thema posten!)
Liebe Grüße Forumsleiterin Soulheart
Jaguarblüte Junges
Alter : 23 Monde Clan : Himmel Clan Rang : 2 anfi Name : Blutkralle Anzahl der Beiträge : 12 RpG Punkte : 4153 Anmeldedatum : 31.07.13
Thema: Re: Nebelpfote/nacht - Kriegerin im BlattClan Fr Sep 20, 2013 7:29 am
Kann ich/darf ich sie übernehmen
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Thema: Re: Nebelpfote/nacht - Kriegerin im BlattClan Sa Sep 28, 2013 8:02 am
Hm .... Jaguarblüte es ist super das du so viel Übernimmst :D Aber wenn ich mal überlege ... Blutkralle, Nebelstern, Nebelnacht ... hattest du noch einen Charakter? Aber ok den Kriegst du noch :D Glaube schaffst du, wenn das RpG überhaupt mal startet ....
Liebe Grüße Soulheart
Jaguarblüte Junges
Alter : 23 Monde Clan : Himmel Clan Rang : 2 anfi Name : Blutkralle Anzahl der Beiträge : 12 RpG Punkte : 4153 Anmeldedatum : 31.07.13
Thema: Re: Nebelpfote/nacht - Kriegerin im BlattClan Sa Sep 28, 2013 7:59 pm
wenn du wüsstest,wie viele charas ich in anderen rpgs spiele,regentanz/soulheart^^
Soulheart Admin
Thema: Re: Nebelpfote/nacht - Kriegerin im BlattClan Di Okt 01, 2013 8:41 am
Glaube ich dir Jaguarblüte :D Du bist spitze da drin viele zu Spielen ;) Wie viele Charakter hast du den ungefähr? Ich hatte einmal 25 Stück oder so ^^ ein bisschen weniger als die Hälfte war aber noch nicht gestartet .... jetzt werden es immer weniger da so viele Foren gelöscht werden :/
Liebe Grüße Soulheart
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nebelpfote/nacht - Kriegerin im BlattClan
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.