Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
Allgemeines Aussehen: Sie Ist eine etwas kleinere, grau-silberne Kätzin. Ihr Fell ist etwas länger, jedoch immer noch ziemlich kurz. Von ihrem Nacken, bis zu ihrer rechten, vorderen Pfote hat sie eine tiefe Narbe. Ihre Ballen und ihre Nase sind tiefschwarz. Ihre Krallen sind in einem dunklen grau.
CHARAKTER Allgemeiner Charakter: Sie ist eine stille und sehr gefasste Kätzin. Außer der ewigen Trauer, die stets in ihren Augen zu sehen ist, sieht man ihr keine Gefühle an. Allein vor ihren Jungen zeigt sie diese. In Kämpfen ist sie erbarmungslos und würde nicht zögern zu töten, wenn es sein müsste. Doch eigentlich ist sie sehr nett und hilft jedem, der ihre Hilfe benötigt.
Stärken: +schwimmen + schnell + kräftig
Schwächen: - Außdauer - klettern - springen
Vorlieben: +Nacht + ihre Jungen + schwimmen + rennen
Gefährte: Lärchenpelz (tot) Jungen: Nachtjunges von Nebelnacht
Vorgeschichte: Ihr Vater war ein Streuner, ihre Mutter 2. Anführerin. Als sie alt genug waren mussten sie sich entscheiden, ob sie ihrer Mutter oder ihrem Vater folgen wollten. Silberjunges und Dunkeljunges folgten ihrer Mutter. Lilienjunges nahm den Namen Lilie an und ging mit ihrem Vater. Silberschnee hörte nie mehr von ihrem Vater und ihrer Schwester. Als Schüler standen sich Silberpfote und Dunkelpfote sehr nahe. Doch dann lernte sie auf einer großen Versammlung Lärchenpfote aus dem BlattClan kennen. Die beiden wurden trotz der Grenze zwischen den Clans gute Freunde. Mit der zeit wurden sie Krieger und ihre Mutter zur Anführerin. Nachdem sie ihre Mutter vor ihrem 2. Anführer, der Versucht hatte Ahornstern zu töten, gerettet hatte wurde dieser verbannt, sie hatte nun noch mehr ansehen im Clan. Jedoch hörte sie nicht auf sich mit Lärchenpelz zu treffen. Schließlich kam es zu einem Kampf zwischen dem Wellen- und dem BlattClan. In diesem starben ihre Mutter und ihr Bruder. Auch ihr Gefährte, Lärchenpelz, starb dabei, als er sie vor einem Angriff schützte. Kurz darauf bemerkte die junge Kriegerin, dass sie Junge erwartete.
Silberschnee Junges
Alter : 20 Monde Clan : WellenClan Rang : Königin Name : Silberschnee Anzahl der Beiträge : 3 RpG Punkte : 4081 Anmeldedatum : 22.09.13
Thema: Re: Silberschnee - Kriegerin im WellenClan So Sep 22, 2013 1:22 am
dürfte ich sie wieder haben? (natürlich nur, wenn es euch recht ist...) wenn es geht würde ich sie wieder als anführerin machen...
(Ich weiß, es ist echt unerhört, dass ich euch erst einfach so verlasse und dann solche "Anforderungen" stelle, tut mir echt leid....)
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Thema: Re: Silberschnee - Kriegerin im WellenClan Sa Sep 28, 2013 7:55 am
Hallo Silberschnee :), ich glaube schon das du sie wieder haben kannst ;) Mit der Anführerin muss ich gucken ob der Posten noch frei ist ... Also den Rang als Kriegerin bekommst du auf jedenfall ;) Und ich finde es schön das du wieder hier bist :D
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.