Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alten Pfade der fünf Clans

Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schattenherz, Zweite Anfürerin des WellenClans
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 3:16 am von Schattenstern

» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 10:44 am von Gast

» Pferde- Die Engel der Erde
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:14 am von Eisherz

» Der Traum den ihr nie vergesst ist da.....
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:06 am von Soulheart

» Die Rache der Nacht
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:55 am von Soulheart

» Werbung :/
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:49 am von Soulheart

» Jaguarjunges Junges KristallClan
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:08 am von Jaguarfell

» Nebelstern ANführerin KristallClan
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:05 am von Jaguarfell

» Löscht mich!
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:58 am von Silberschnee

Partner
free forum

free forum

free forum

Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Die_ra10
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Rackke10 Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Moor10
Hierachie
Hierarchie


BlattClan
Anführer:
Kampfstern (m) (Kampfstern)
2. Anführer:
Windblume (w) (Phönixfeuer)
Heiler:

Heilerschüler:


WellenClan
Anführer:
reserviert
2. Anführer:

Heiler:
Nachtsturm (m) (Jaguarfell)
Heilerschüler:


HimmelClan
Anführer:
Jaguarstern (w) (Jaguarfell)
2. Anführer:
Blutkralle (m) (Jaguarblüte)
Heiler:

Heilerschüler:

BergClan
Anführer:
Nebelstern (m) (Jaguarblüte)
2. Anführer:

Heiler:
Heilerschülerin:

KnochenClan
Führer:
Soulheart (w) (Soulheart)
2.Führer:

Stopper (Heiler):
Junger Stopper (Heilerschüler):


 

 Rotkehlchen-Königin(KnochenClan)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Empty
BeitragThema: Rotkehlchen-Königin(KnochenClan)   Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeFr März 29, 2013 12:26 pm


ALLGEMEINES
Username:Rotkehlchen
Katzenname:Rotkehlchen
Geschlecht:Kätzin
Clan:KnochenClan
Rang:Königin Danach:Brecherin
Alter:16Monde

AUSSEHEN
Fellmuster:Sie ist braun-dunkelbraun getigert.Sie hat kurzes Fell.Ihr Schweif ist dick und weich.
Augenfarbe:[b]Sie hat grüne Augen.

[b]Allgemeines Aussehen:

Rotkehlchen ist eine kleine zierliche Kätzin,die ein braun-dunkelbraun getigertes Fell hat und grüne Augen.Ihr Fell ist kurz und weich,es schützt sie vor der Kälte und saugt sich nicht mit Wasser voll,wenn sie im Regen jagen geht.(oder schwimmt)Ihr Schweif ist sehr dick und weich,Junge fühlen sich nahe bei ihm und am Körper von Rotkehlchen sehr geborgen.Sie ist sehr klein für ihr Alter,doch ihr macht das nicht aus,dadurch hat sie noch bestimmte Vorteile.

CHARAKTER
Allgemeiner Charakter:
Rotkehlchen ist eine ruhige Kätzin,die stets einen kühlen Kopf bewart.Sie denkt immer zweimal nach bevor sie sich vielleicht in ihr Unheil stürzt.Sie ist keinen falls ängstlich oder gar feige,sondern im Gegenteil,sie hat auch ihre Kämpferischen Seiten,die sie gerne beweist.Feige ist ein Wort,das sie nie in den Mund nehmen würde,sie ist eine wirklich tapfere,mutige und kampflustige Kätzin.Ihrem Clan gegenüber ist sie sehr loyal,für jede einzelne Katze würde sie ihr leben lassen.Wenn sie nicht gerade ihre kampflustige Seite zeigt,ist sie sehr freundlich,nett,lieb,fürsorglich und intelligent.

Stärken:
+Kämpfen
+Jagen
+Junge versorgen
+Klettern
+Schwimmen
+Nachdenken
+Rennen


Schwächen:
-Ärger machen
-Heilen
-Jemanden los lassen(eine gestorbene Katze)


Vorlieben:
+Junge versorgen
+Kämpfen
+Rennen
+Jagen
+Ihrem Clan helfen
+Ihre Familie


Abneigungen
-Verlust
-Tiefe Wunden
-Streit
-Verrat/Lügner


FAMILIE & VORGESCHICHTE
Vater:Fichtenzahn(Ältester-stirbt an alter)
Mutter:Lorblattschweif(Älteste-stirbt an alter)
Geschwister:Kleeblatt(Heilerin),
Dachsfang(Krieger)

Gefährte: - Ich suche jemanden,der Schlammkralle spielt
Jungen: - Noch keine aber bald,suche User die sie spielen wollen!

Vorgeschichte:
Schreibt eine ausführliche Geschichte.
Rotkehlchen kam als Junges von Fichtenzahn und Lorblattschweif auf die Welt,sie ist die jüngste von drei Jungen,sie trugen die Namen:
Kleejunges,Dachsjunges und Rotjunges.Rotjunges war ein sehr kleines Junges und man fürchtete sie könnte sterben.Man gab ihr jeden Tag sehr viel zu essen,was sie eigentlich nicht wollte,doch ihre ClanKameraden und ihre Mutter wollten nicht das sie starb also zwangen sie,sie die Beute zu essen.Eines Nachts schlich sie sich hinaus,da sie all dies nicht mehr ertragen konnte.Sie wanderte bis zum WellenClan-Territorium,dort machte sie erst einmal eine kurze Pause.Auf einmal hörte sie ein lautes knurren hinter sich,sie sprang auf und sah direkt in die Augen des Fuchses,sie spürte den Atem auf ihrem Fell und sie fragte sich schon ob ihr letztes Stündchen geschlagen hätte,doch wie ein Blitz,raste ein Kater an ihr vorbei und riss sie mit sich.Der Fuchs verfolgte die beiden noch ein Weilchen,doch dann hab er es endlich auf.Der Kater,der kaum älter war als sie lies sie auf den Boden böse sich fallen und fragte sie mit fester Stimme:Was hast du hier zu suchen?Ein Junges in deinem Alter hat zu dieser späten Stunde doch nichts mehr draußen,alleine in diesem Wald zu suchen!Die beiden kamen immer mehr in ein Gespräch und stellten einander vor.Es stellte sich heraus das Rotjunges auf einen Schüler namens Schlammpfote aus dem WellenClan getroffen war.Schlammpfote schien ein netter Kater zu sein und daher erzählte sie ihm alles über sich:Also ich kam als Junges von Lorblattschweif und Fichtenzahn auf die Welt,ich habe zwei Geschwister namens Kleejunges und Dachsjunges.Ich weiß du wirst mir es nicht glauben,aber ich bin schon 5Monde alt.Sie schaute ihn an und erwartete eine Reaktion,doch er schwieg,also erzählte sie weiter:Weil ich so klein bin,glauben alle meine Clankameraden,ich würde nicht überleben,also zwingen sie mich täglich Beute zu essen,doch sie selbst haben nicht viel und das kann ich einfach nicht ertragen,darum bin ich weggelaufen.Sie erhob ihren Kopf um Schlammpfote in die Augen zu sehen und er blickte zurück.In diesem Moment entbrannt zwischen den beiden eine große Liebe und sie wirkten unzertrennlich,doch da gab es ja noch die ClanAngehörigkeit.Schlammpfote war im WellenClan geboren und sie im KnochenClan.Da sie beide sich so sehr liebten,trafen sie sich heimlich.Keine ihrer Clankameraden merkte etwas.Nachdem Rotjunges zu Rotpfote ernannt wurde,traf sie sich nicht mehr sooft mit Schlammpfote,doch wenn sie sich trafen,blieben beide länger als früher zusammen.So geschah es das Rotpfote Junge von Schlammkralle(Er wurde zwischen zeitig zum Krieger ernannt)erwartete.Keiner merkte etwas,erst als Rotpfote zur Kriegerin Rotkehlchen(Wegen ihrer Größe kommt der Name auch)ernannt wurde,merkte man kurze zeit später das sie Junge erwartete.Sie traf sich danach noch einmal mit Schlammkralle um ihm von ihren gemeinsamen Jungen zu erzählen.SchlMmkralle freute sich sehr darüber und fragte sie wann sie es gemerkt hätte und da antwortete sie:Ich habe es nicht gemerkt,es war Kleeblatt,sie hat mich untersucht,weil ich solche Bauchschmerzen hatte,da hat sich herausgestellt,das ich Junge von dir erwarte!Er leckte ihr über die Stirn und verschränkte ihre Schwänze miteinander.So blieben sie den ganzen Abend bis tief in die Nacht hinein sitzen,danach musste sie sich verabschieden.Nun würden sie sich eine Zeit lang nicht sehen,wahrscheinlich bis die Jungen geboren waren und darüberhinaus.Schwerfällig verließen sie sich und kehrten in ihren Clan zurück,nun liegt Rotkehlchen in einem Nest in der Kinderstube und wartet darauf das ihre Jungen kommen.
Ihre Eltern starben an ihrem hohem Alter,während sie in der Konderstube verweilen muss.


Zuletzt von Rotkehlchen am Sa März 30, 2013 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soulheart
Admin
Soulheart


Clan : KnochenClan
Rang : Anführerin
Name : Soulheart
Anzahl der Beiträge : 200
RpG Punkte : 4646
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27
Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D

Charakter der Figur
Mehrcharaktere:

Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchen-Königin(KnochenClan)   Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeFr März 29, 2013 12:56 pm

Hallo Rotkehlchen Smile.
Ich freue mich das du dir die Zeit genommen hast um diesen ausführlichen Steckbrief zu schreiben.
Es gibt nur noch ein paar Sachen die nicht ganz so passen:
- 1. Kannst du in deinem Steckbrief bitte ergänzen ob du nach deiner Königinnen Zeit Brecherin (Kämpferin) oder Beschafferin (Jägerin)
werden willst.
- 2. Es ist schön das du so eine ausführliche Geschichte geschrieben hast, doch leider mit ganz vielen Charaktern die nicht gespielt werden.
So müssten die Katzen Kleeblatt,Dachsfang,Schlammkralle,Lorbeerschweif und Fichtenzahn alle noch einen Nutzer finden.
Dies ist das größste Problem, @weder du schreibst die Geschichte ein bisschen um z.b Eltern sind gestorben.....oder so.
Oder du giebst alle oder fast alle anderen Katzen zur Adoption frei.
Wenn ja melde dich bitte bei mir um weitere Hinweise zu bekommen.
So falls du diese Punkte
bearbeitet beziehungsweise mich angeschrieben hast werde ich deinen Steckbrief annehmen,
vorerst jedoch nicht .

Liebe
Soulheart
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com
Soulheart
Admin
Soulheart


Clan : KnochenClan
Rang : Anführerin
Name : Soulheart
Anzahl der Beiträge : 200
RpG Punkte : 4646
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 27
Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D

Charakter der Figur
Mehrcharaktere:

Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchen-Königin(KnochenClan)   Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitimeSa März 30, 2013 6:02 am

Hallo Rotkehlchen Smile,
ich heiße dich Herzlich Willkommen im KnochenClan.
Bitte antworte noch auf meine PN.
Hiermit ist der Steckbrief angenommen!
(Niemand schreibt bitt mehr in den Beitrag! Nur Rotkehlchen darf Verbesserungen durchführen)

Liebe Grüße
Forumsleiterin Soulheart
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Empty
BeitragThema: Re: Rotkehlchen-Königin(KnochenClan)   Rotkehlchen-Königin(KnochenClan) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rotkehlchen-Königin(KnochenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die alten Pfade der fünf Clans :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: