Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die alten Pfade der fünf Clans
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
Die Geschichte der fünf Clans - Wie alles begann... Teil 1
Autor
Nachricht
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Thema: Die Geschichte der fünf Clans - Wie alles begann... Teil 1 Mi März 27, 2013 11:42 pm
Geschichte der fünf Clans Teil 1
Wie alles begann:
„Schnell...der Fluss er holt uns ein!“, die dunkelgestreifte braune Katze rannte schneller durch den Wald hinter ihr folgen ihr vier weitere Katzen, eine feuerrote, eine weiße, eine graue und eine schwarze. Ihre Pfoten trommeln immer schnell er auf dem blätterbedeckten Boden, der Geruch von Angst lag in der Luft, ihrer Angst. Der Mond war verschwunden hinter einer großen dunkelgrauen Wolke. War dies ihr Ende? Hinter ihnen tönte ein lautes getöse, und das schnelle plätschern von Wasser, Tropfen fielen auf die Katzen. Nicht auch noch Regen, Sie waren verloren! Und doch rannte sie immer weiter versuchten den Wassermassen zu entkommen, vergeblich den das Wasser hatte sie fast erreicht. Nur noch ein paar Schwanzlängen lagen zwischen den Fluten und den fünf Katzen. Jetzt war es aus dachte sich die dunkelgestreifte braune Katze, sie sah zum Himmel, der Mond immer noch verdeckt, der Himmel von weiteren dunkeln Wolken bestückt, von denen es immer noch regnete. Waren dies Tränen des Himmels? Sollten sie doch überleben? Oder waren es Trauertränen? Das getöse wurde lauter begleitet von stetigen klatschen von Wasser an den Baumstämmen, sie konnten nicht entkommen, selbst die Bäume trotzen dem Wassermassen nicht und wurden mitgeschwemmt. Ein Baumstamm rutschte an ihnen vorbei, sehr schnell könnten sie es schaffen auf ihn hinauf zu springen? Dann könnten sie dem Wasser vielleicht entkommen, eine Chance bestand. Sie könnte es schaffen. Sie holte sie letzten Kräfte aus ihrem Körper, ein letzter Sprint. Die anderen weit hinter ihr, würden sie es schaffen, wohl kaum. Nur sie würde es schaffen, beinahe wäre sie gestolpert, keine Zeit mehr zum überlegen. Sie hatte es geschafft, ihre Krallen hakten sich an dem nassen rutschigen Baum fest, Äste stachen in das Fell, doch sie spürte es nicht. Schaute zurück sah die bestürzten Blicke der vier anderen Katzen, hörte noch das Jaulen der Katzen bevor es durch die Wassermassen die ihren Körper umhüllten verschwand. Die Katze wandte sich ab, konnte nicht sehen wie ihre Freunde vergeblich versuchten an die Oberfläche zu kommen. Das Wasser trug den Baumstamm immer weiter, sie hatte ihre Kameraden verraten. Der Schmerz ließ ihr das Herz zerreißen, wie hatte sie sie im Stich lassen können!? „Ich werde bei euch sein“, mit diesen Worten setzte sie zum Sprung an, Wasser umhüllte sie, eiseskälte kroch in ihr Fell, ihre Lungen fordeten nach Luft, bekamen keine, sie wollte Luft holen stattdessen drang Wasser in ihre Lungen, ihr Körper fühlte sich so schwer an, so war es also wenn man starb dachte sie. Die Geräusche um sie verschwammen. Dann wurde ihr schwarz vor Augen, mit einem freien Herzen starb sie. Obwohl sie wusste das der Verrat blieb.
Die Geschichte der fünf Clans - Wie alles begann... Teil 1
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.