Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alten Pfade der fünf Clans

Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schattenherz, Zweite Anfürerin des WellenClans
Sternenjäger Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 3:16 am von Schattenstern

» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder
Sternenjäger Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 10:44 am von Gast

» Pferde- Die Engel der Erde
Sternenjäger Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:14 am von Eisherz

» Der Traum den ihr nie vergesst ist da.....
Sternenjäger Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:06 am von Soulheart

» Die Rache der Nacht
Sternenjäger Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:55 am von Soulheart

» Werbung :/
Sternenjäger Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:49 am von Soulheart

» Jaguarjunges Junges KristallClan
Sternenjäger Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:08 am von Jaguarfell

» Nebelstern ANführerin KristallClan
Sternenjäger Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:05 am von Jaguarfell

» Löscht mich!
Sternenjäger Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:58 am von Silberschnee

Partner
free forum

free forum

free forum

Sternenjäger Die_ra10
Sternenjäger Rackke10 Sternenjäger Moor10
Hierachie
Hierarchie


BlattClan
Anführer:
Kampfstern (m) (Kampfstern)
2. Anführer:
Windblume (w) (Phönixfeuer)
Heiler:

Heilerschüler:


WellenClan
Anführer:
reserviert
2. Anführer:

Heiler:
Nachtsturm (m) (Jaguarfell)
Heilerschüler:


HimmelClan
Anführer:
Jaguarstern (w) (Jaguarfell)
2. Anführer:
Blutkralle (m) (Jaguarblüte)
Heiler:

Heilerschüler:

BergClan
Anführer:
Nebelstern (m) (Jaguarblüte)
2. Anführer:

Heiler:
Heilerschülerin:

KnochenClan
Führer:
Soulheart (w) (Soulheart)
2.Führer:

Stopper (Heiler):
Junger Stopper (Heilerschüler):


 

 Sternenjäger

Nach unten 
AutorNachricht
Soulheart
Admin
Soulheart


Clan : KnochenClan
Rang : Anführerin
Name : Soulheart
Anzahl der Beiträge : 200
RpG Punkte : 4511
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26
Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D

Charakter der Figur
Mehrcharaktere:

Sternenjäger Empty
BeitragThema: Sternenjäger   Sternenjäger Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 9:26 am

Sternenjäger Wasser11

Sternenjäger

Geschichte


Ein Gedanke schuf drei Clans …
Drei die schufen eine Familie für viele …
Viele sind die die seit Generationen den einen Gedanken verfolgen …
… den Glauben, zu dem mächtigem SternenClan.


So war es vor kurzem zwischen dem Geister, Seelen und HerzClan doch seit kurzem steht die Welt der drei Clans kopfüber. Nicht mehr das selbe Ziel war vor Augen gewesen, sie alle hatten verschiedene Sichten bekommen, und jeder Clan vertrat seine eigene Meinung … es kam zu Meinungsunterschieden die zu großem Streit führten, die in einer Schlacht des Grauens endete.
Nun nachdem wegen der Schlacht viele Opfer gebracht worden waren sind alle untröstlich wie es zu so etwas kommen konnte und jeder gibt den jeweils anderem die Schuld.
Manche haben den Glauben an den SternenClan verloren, andere denken sie haben sich von ihnen abgewendet. Langsam beginnt das Gesetz des Kriegers zu bröckeln.
Und der Streit lebt von neuem hoch...
Wie wird das bloß enden …?


Allgemeines

Gründungsdatum: 08. September 2013
FsK: keine Begrenzung
RpG Schreibform/Person: 3. Person (er,sie,es) und 1 Person (Ich Form)
RpG Start: noch nicht festgelegt
Clans und Katzengruppen: GeisterClan, SeelenClan, HerzClan, Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer


Team

Gründerin: Zeitstern
Weitere Teamposten zu vergeben


Links

Startseite
Regeln
Gästebuch
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com
 
Sternenjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die alten Pfade der fünf Clans :: Off Topic :: Andere Foren-
Gehe zu: