Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
Alter : 14 Clan : KnochenClan Rang : Brecherin Name : Iceheart Anzahl der Beiträge : 26 RpG Punkte : 4171 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 24 Ort : Hier! Schau her! Ups, bin ich etwa schon wieder unsichtbar?
Thema: Viel zu viel zu tun Do Sep 19, 2013 4:21 am
Hallöchen muss leider sagen, dass ich aufgrund von sehr viel Stress in der Schule und auch im Alltag nur noch selten on kommen kann. Ich hoffe, ihr versteht dass, da ihr sicher auch ein RL habt und wisst, wie es ist, wenn man viel zu tun hat. In den Ferien kann sich das vielleicht ändern, aber ansonsten weiß ich erstmal nicht, wann wir uns wiedersehen.
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Thema: Re: Viel zu viel zu tun Sa Sep 28, 2013 7:52 am
Hallo Eisherz, danke das du uns das sagst, klar kann ich das verstehen ... ich hoffe dein Alltag bleibt nicht so ... ich wünsche dir auf jedenfall das sich deine Probleme gut auslösen Ich warte ;) Bis bald hoffentlich :)
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.