Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
Alter : 14 Clan : KnochenClan Rang : Brecherin Name : Iceheart Anzahl der Beiträge : 26 RpG Punkte : 4171 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 24 Ort : Hier! Schau her! Ups, bin ich etwa schon wieder unsichtbar?
Hallo ich bin Eisherz, man findet mich in 7 anderen Foren aber auch unter: Federnelke, Lilienblüte, Lilienstern, Wolfsherz, Goldherz, Schneestern oder Nachtwind Ich bin 13, hab eine kleine 8 jährige Schwester und gehe nach den Sommerferien in die 8.Klasse auf ein Gymnasium in Bayern. Ich reite und lese gerne und habe 19 Hasen, einen Hund und 5 Pferde. Ich habe auch ein Forum zusammen mit einer guten Freundin erstellt, dass hier sogar schon Partner ist. (WarriorCats - Rückkehr der Sterne) Vielleicht kennen mich schon ein paar von euch, zum Beispiel du, Soulheart oder soll ich sagen Corazòn? Bei Fragen fragt mich einfach, ich beiße nicht.
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Hay Eisherz :D, Schön das du dich hier angemeldet hast :) ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast Spaß und bleibst aktiv ;) Fragen habe ich eigentlich keine ^^
Liebe Grüße Soulheart
Eisherz Schüler
Alter : 14 Clan : KnochenClan Rang : Brecherin Name : Iceheart Anzahl der Beiträge : 26 RpG Punkte : 4171 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 24 Ort : Hier! Schau her! Ups, bin ich etwa schon wieder unsichtbar?
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich aktiv bleibe, zumindest gebe ich alles dafür.
Kampfstern Junges
Alter : 24 Monde Clan : BlattClan Rang : Anführer Name : Kampfstern Anzahl der Beiträge : 9 RpG Punkte : 4191 Anmeldedatum : 19.06.13 Alter : 23 Ort : Im Kampf gegen das Böse unter dem finsteren Gewitterhimmel
Thema: Re: Es wird kalt! Sa Aug 03, 2013 1:36 am
Hallo Eisherz, wir kennen uns bestimmt auch (ich sag nur Flamme)
Eisherz Schüler
Ja, dann kennen wir uns, Flämmchen. So nenne ich dich jetzt immer, denke ich.
Kampfstern Junges
Alter : 24 Monde Clan : BlattClan Rang : Anführer Name : Kampfstern Anzahl der Beiträge : 9 RpG Punkte : 4191 Anmeldedatum : 19.06.13 Alter : 23 Ort : Im Kampf gegen das Böse unter dem finsteren Gewitterhimmel
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.