Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
Alter : 23 Monde Clan : Himmel Clan Rang : 2 anfi Name : Blutkralle Anzahl der Beiträge : 12 RpG Punkte : 4153 Anmeldedatum : 31.07.13
Thema: Jaguarblüte ist on Mi Jul 31, 2013 10:36 am
Meine Name ist jaguarblüte und ich werde 15. Regentanz kennt mich,und für die anderen,die es noch nicht wissen, Ich bin eine gute Leserin und entwerfe coole und schöne charas. Wenn ihr mir nicht glaubt,fragt Regentanz . Auserdem LIEBE ich es,in einem RPG zu schreiben. Ich werde aktiv bleiben, Und, wenn du es mir erlaubst,Regentanz, auch ein bisschen Werbung machen. Das war's jetzt erstmal^^ L.G jaguarblüte
(Super-fori hast du,Regentanz) Gefällt mir Gefällt mir nicht |||||||||||. -||||||||||||||||||| Insgesamt 12 stimmen. Insgesamt -21 stimmen
So sehr mag ich dein fori^^
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Thema: Re: Jaguarblüte ist on Do Aug 01, 2013 1:27 am
Danke Jaguarblüte ^^ Das hier ist mein erstes von zwei Foren ;) Das andere ist eigentlich aktiver aber wie du siehst ist das hier sehr inaktiv .... Also erstmal Herzlich Willkommen! :D Ich hoffe du bleibst aktiv und hast hier viel Spaß, leider wird der RpG start wohl noch lange dauern da es sehr wenig aktive Mitglieder gibt, die Hälfte ist vor kurzem gelöscht worden .... Ich freue mich das du dich hier angemeldet hast und kann deinen Aussagen von Regentanz (Ich!) nur bestätigen ^^
Liebe Grüße Soulheart
Eisherz Schüler
Alter : 14 Clan : KnochenClan Rang : Brecherin Name : Iceheart Anzahl der Beiträge : 26 RpG Punkte : 4171 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 24 Ort : Hier! Schau her! Ups, bin ich etwa schon wieder unsichtbar?
Thema: Re: Jaguarblüte ist on Do Aug 01, 2013 4:00 pm
Jaguarblüte, welches ist denn das Forum, in dem du Regentanz kennst? Könnte sein, dass ich dort als Wolfsherz angemeldet bin.
Jaguarblüte Junges
Alter : 23 Monde Clan : Himmel Clan Rang : 2 anfi Name : Blutkralle Anzahl der Beiträge : 12 RpG Punkte : 4153 Anmeldedatum : 31.07.13
Thema: Re: Jaguarblüte ist on Do Aug 01, 2013 8:55 pm
Ja,wölfilein, da bist du angemeldet
Eisherz Schüler
Alter : 14 Clan : KnochenClan Rang : Brecherin Name : Iceheart Anzahl der Beiträge : 26 RpG Punkte : 4171 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 24 Ort : Hier! Schau her! Ups, bin ich etwa schon wieder unsichtbar?
Thema: Re: Jaguarblüte ist on Do Aug 01, 2013 9:05 pm
Und wer bist du da?
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
Thema: Re: Jaguarblüte ist on Do Aug 01, 2013 9:35 pm
Hay Wolfsherz :), Sie ist dort Geißel ;) Freut mich das du auch hier vorbei schaust :)
Liebe Grüße Soulheart
Eisherz Schüler
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.