Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
Anzahl der Beiträge : 16 RpG Punkte : 4261 Anmeldedatum : 01.05.13 Alter : 27
Thema: Meine Suche Do Mai 02, 2013 8:39 pm
Mein Name ist Jaguarfell,
ich suche für meine Jaguarstern eine Mutter im HimmelClan. Hier der Steckbrief: Jaguarsterns Steckbrief
Sie sollte Honigduft heißen und schon über 40 Monde alt sein. Das Aussehen darfst du dir aussuchen.
Mein Heiler Nachtsturm sucht 2 Geschwister im WellenClan. Hier der Steckbrief: Nachtsturms Steckbrief
Sie sollten Kleepfote und Fuchspfote heißen und wären 6 Monde alt. Das Aussehen und Geschlecht ist egal.
Zuletzt von Jaguarfell am Mo Mai 06, 2013 8:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soulheart Admin
Clan : KnochenClan Rang : Anführerin Name : Soulheart Anzahl der Beiträge : 200 RpG Punkte : 4720 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 27 Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D
ich würde gerne deinen Charakter Honigduft übernehmen ;). Sie würde dann 45 Monde alt sein goldenes/honigfarbenes Fell. Ich erstell sie bald und ih hoffe es ist okay wenn ich sie spiele :).
Liebe Grüße Soulheart
Jaguarfell Junges
Anzahl der Beiträge : 16 RpG Punkte : 4261 Anmeldedatum : 01.05.13 Alter : 27
Thema: Re: Meine Suche Mo Mai 06, 2013 8:16 am
Hallo Soulheart,
es würde mich freuen, wenn du sie spielen würdest.
Lg Jaguarfell
Eisherz Schüler
Alter : 14 Clan : KnochenClan Rang : Brecherin Name : Iceheart Anzahl der Beiträge : 26 RpG Punkte : 4171 Anmeldedatum : 01.08.13 Alter : 24 Ort : Hier! Schau her! Ups, bin ich etwa schon wieder unsichtbar?
Die Blattfrische hat begonnen, es ist gerade Mondhoch. Der Sichelmond erleuchtet das Gebiet und hüllt die Welt in schweigen und ruhe. Überall schlafen die Tiere und träumen. Nur im Zweibeinerort ist es laut und noch belebt. Jedoch ist es fast überall feucht und nass, da das Tauwetter begonnen hat
Diese Nacht ist perfekt für einen Spaziergang durch das eigene Clangebiet.